Das Orchester:
Das ist unser Orchester. So feierlich geht es aber bei uns selten zu, eigentlich nur bei einem großen abendlichen Konzert oder wenn der Fotograf ruft.



Unser gemeinsames Musizieren und die regelmäßigen Konzerte, die wir geben, wären aber ohne die Unterstützung durch viele große und kleine Spender und die Unterstützung durch die Stadt Leverkusen, die uns die Möglichkeit gibt, mit der Musikschule Leverkusen zusammenzuarbeiten, nicht denkbar. Dazu gehört auch, dass wir in einem iealen Übungsraum in der Musikschule regelmäßig proben können. Deshalb ist es nur folgerichtig, wenn wir uns in unserem Namen und in unserer Satzung zu unserer musikalischen Heimat bekennen und jetzt den Namen tragen: Kammerorchester Leverkusen e.V.

Kommen Sie zu uns, machen Sie mit,
wir freuen uns auf Sie!


Klangbeispiele An dieser Stelle gibt es bald viel zu hören, Sie dürfen gespannt sein.